Exklusiv im Stream:
Originaltitel:
The Mistle-Tones
Der große Weihnachtsauftritt ist ein Musikfilm aus dem Jahr 2012 von Paul Hoen mit Tia Mowry-Hardrict, Tori Spelling und Britani Bateman.

Komplette Handlung und Informationen zu Der große Weihnachtsauftritt

Die Sachbearbeiterin Holly (Tia Mowry-Hardrict) bewirbt sich als Sängerin bei der erfolgreichen Pop-Gruppe ‘The Snow Belles’, die seit mehr als 30 Jahren an Heiligabend im örtlichen Einkaufszentrum ein großes Weihnachtskonzert geben. Doch die zickige Marci (Tori Spelling), die die “Snow Belles” leitet, hat sich längst für die arrogante Staci (Britani Bateman) als fünftes Mitglied der Gruppe entschieden. Obwohl Holly die viel bessere Stimme hat, lehnt Marci sie ab.

Holly will sich das nicht gefallen lassen und beschließt, eine eigene Gruppe zu gründen und redet mit dem Chef des Einkaufszentrums. Dieser lehnt den Auftritt einer zusätzlichen Gruppe zunächst aus traditionellen Gründen ab, überlegt es sich dann aber doch anders und plant eine Art Wettbewerb, bei dem sich jede Gruppe bewerben kann. Die Zuschauer sollen entscheiden, wer letztendlich an Heiligabend singt.

Als Marci davon erfährt, ist sie richtig sauer, aber sie muss sich dem beugen: auch die “Snow-Belles” müssen zum Sängerwettstreit kommen und sich beweisen. Bei der Zusammenstellung der Gruppe bekommt Holly von ihrem besten Freund und Kollegen AJ (Andy Gala) Hilfe. AJ bietet nicht nur sich selbst an, mit ihr zu singen, er gibt Holly außerdem den Tipp, dass der gemütliche und korpulente Jason ebenfalls eine schöne Stimme habe. Als die beiden Jason fragen, ist er sofort dabei. Und die schüchterne Buchhalterin Bernie kommt auch gleich mit ins Boot. Holly nennt ihre Gruppe ‘The Mistle-Tones’. Doch schon nach kurzer Zeit muss sie feststellen, dass zwar alle gut singen, aber die Performance der “Mistle-Tones” gegen die der “Snow-Belles” mehr als laienhaft wirkt. Wird sie mit ihrer Gruppe jemals eine Chance haben, den Wettbewerb zu gewinnen?

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Der große Weihnachtsauftritt

im abo
Ab 8.99€ im Monat
Der große Weihnachtsauftritt
Mehr Infos: HD | Deutsch, English, Español, Français, Italiano, Português
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der große Weihnachtsauftritt

5.8 / 10
10 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
5
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung