Originaltitel:
The Great Gatsby
Der Große Gatsby ist ein Drama aus dem Jahr 1949 von Elliott Nugent mit Alan Ladd, Betty Field und Macdonald Carey.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der Große Gatsby

Der Film handelt von einem Mann namens Nicholas Carraway, der aus der Provinz nach New York kommt, wo er gerne in der Liga der Schönen und Reichen mitspielen würde. Eines Tages schafft er es, zu einer Party bei Jay Gatsby eingeladen zu werden, einem mysteriösen Mann, über den kaum jemand etwas weiß. Dieser tritt an ihn heran, und bittet ihn, ein Treffen mit seiner Cousine Daisy, die im Nachbarhaus lebt, in die Wege zu leiten, denn schon vor Jahren, als er noch Soldat war, hat er sich in sie verliebt. Daisys Ehemann Tom ahnt, was Gatsby vorhat, und beschuldigt diesen daher eines Verbrechens.

Schaue jetzt Der Große Gatsby

Der Große Gatsby ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der Große Gatsby verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Große Gatsby

0.0 / 10
5 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Jay Gatsby
Daisy Buchanan
Nicholas Carraway
Jordan Baker
Tom Buchanaan
Myrtle Wilson
Dan Cody
Myron Lupus
Klipspringer
Mavromichaelis
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 1 Bild zu Der Große Gatsby

Filme wie Der Große Gatsby