Originaltitel:
Albino
Der flüsternde Tod ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1976 von Jürgen Goslar mit Christopher Lee, James Faulkner und Horst Frank.

Komplette Handlung und Informationen zu Der flüsternde Tod

Terick, ein junger Engländer, ist ein Außenseiter. Ruhelos irrt er durch sein Leben, wird schließlich in den Süden Afrikas verschlagen und schließt sich dort der Polizei an. Vier Jahre hält er es dort aus, ist bald als Terroristenjäger geachtet und gefürchtet. Dann kauft er sich eine Farm, wo er mit seiner kleinen Tochter glücklich werden will. Doch seine alten Feinde brennen die Farm nieder und ermorden seine Tochter. Nun hat Terick sein Lebensziel gefunden: Rache.

Schaue jetzt Der flüsternde Tod

Der flüsternde Tod ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der flüsternde Tod verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 4 Bilder zu Der flüsternde Tod

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der flüsternde Tod

6.0 / 10
11 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
4
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung