Originaltitel:
Ingenjör Andrées luftfärd
Der Flug des Adlers ist ein Abenteuerfilm aus dem Jahr 1982 von Jan Troell mit Max von Sydow, Sverre Anker Ousdal und Göran Stangertz.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Flug des Adlers

Der Film handelt von drei Männern, deren Ziel es war, im Sommer 1897 mit einem Ballon zum Nordpol zu reisen. Die Mission ist allerdings gescheitert und alle dre mussten ihr Leben lassen. Anhand ihrer Aufzeichnungen in Tagebüchern und auf Film war es im Nachhinein aber möglich, ihre Reise genau zu rekonstruieren.

Schaue jetzt Der Flug des Adlers

1,49€
Leihen
Der Flug des Adlers
Mehr Infos: SD | Deutsch
Zum Streaming-Anbieter
Cast
Crew
Salomon August Andrée
Nils Strindberg
Gurli Linder
Anna Charlier
Mina Andree
Mrs. Assarsson
Andrees Schwester
Andrées Helfer
Alfred Nobel
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Der Flug des Adlers

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Flug des Adlers

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung