?

Der Erlkönig - Auf der Jagd nach dem Auto von morgen

Deutschland (1999) | Thriller | 97 Minuten

Der Erlkönig - Auf der Jagd nach dem Auto von morgen ist ein Thriller aus dem Jahr 1999 von Nikolai Müllerschön mit Tim Bergmann und Doris Schretzmayer.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Erlkönig - Auf der Jagd nach dem Auto von morgen

Marlow entdeckt eines Tages auf seinem Konto seine siebenstellige Summe. Er weiß nicht, wo das Geld herkommt, doch schon bald meldet sich jemand bei ihm, der verlangt, daß er für seine "Bezahlung" einen sogenannten Erlkönig stiehlt, also einen Prototyp eines Automodells, das noch nicht auf dem Markt und noch streng geheim ist. Als die Auftraggeber sogar seine kleine Tochter kidnappen, beschließt Marlow, den ominösen Auftrag zu erfüllen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Thriller

Schaue jetzt Der Erlkönig - Auf der Jagd nach dem Auto von morgen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Erlkönig - Auf der Jagd nach dem Auto von morgen

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare