?

Der dreizehnte Gast

USA (1932) | Thriller, Mysterythriller
Originaltitel:
The Thirteenth Guest

Der dreizehnte Gast ist ein Thriller aus dem Jahr 1932 von Albert Ray mit Lyle Talbot und Ginger Rogers.

Komplette Handlung und Informationen zu Der dreizehnte Gast

Vor dreizehn Jahren starb bei einem Dinner, zu dem dreizehn Gäste geladen, aber anscheinend nur zwölf erschienen, der Gastgeber. Sein Erbe hinterließ der dem unbekannten “dreizehnten Gast”. Nun versucht seine Tochter herauszufinden, was damals geschah und gerät in tödliche Gefahr, denn ein Mörder bringt der Reihe nach die damaligen Gäste um. Detektiv Phil Winston versammelt die noch übrigen Gäste ein weiteres Mal, um die Geschehnisse zu rekonstruieren.

Schaue jetzt Der dreizehnte Gast

1 Bild zu Der dreizehnte Gast

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der dreizehnte Gast

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare