6

Der Bomber

Kinostart: 05.08.1982 | Italien (1982) | Kriminalfilm, Komödie | 102 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Bomber

Der Bomber ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1982 von Michele Lupo mit Bud Spencer und Jerry Calà.

Bud Spencer tritt als Der Bomber gegen hochtrainierte Mafiaboxer an, um seine Boxschüler von ihren Schulden freizukämpfen.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Bomber

Nachdem der alte Seebär Bud Graziano (Bud Spencer) – genannt der Bomber – von seinem alten Schiff geworfen wurde, und nirgendwo eine neue Heuer zu kriegen ist, versucht er sich als Boxtrainer einer absolut hoffnungslos unbegabten Truppe. Diese versucht, um ihre Schulden loszuwerden, ein von der Mafia gesponsertes Spitzensportlerteam zu schlagen. Als selbst Buds größte Kämpferhoffnung sich als Geldeintreiber auf die Seite der Mafia schlägt, bleibt dem Bomber keine Wahl: Er selbst steigt wieder in den Ring, und seinen schlagenden Argumenten ist niemand gewachsen!

Schaue jetzt Der Bomber

4 Bilder zu Der Bomber

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Bomber

6 / 10
715 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
15

Nutzer sagen

Lieblings-Film

4

Nutzer sagen

Hass-Film

20

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

24

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare