Originaltitel:
Kenny Rogers as The Gambler: The Adventure Continues
Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer ist ein Western aus dem Jahr 1983 von Dick Lowry mit Bruce Boxleitner, Linda Evans und Johnny Crawford.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer

Brady Hawkes ist mit seinem Kumpel Billy Montana nach San Francisco unterwegs, als ein paar Gangster den Zug überfallen und ein Familienmitglied als Geisel nehmen. Die zwei professionellen Spieler stellen nach dem Raub einen Suchtrupp zusammen, um den Gefangenen zu finden und zu befreien.

Schaue jetzt Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer

Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 1 Bild zu Der beste Spieler weit und breit: Sein größtes Abenteuer