Originaltitel:
The Old Man and the Sea
Der alte Mann und das Meer ist ein Drama aus dem Jahr 1990 von Jud Taylor mit Anthony Quinn, Gary Cole und Patricia Clarkson.

Komplette Handlung und Informationen zu Der alte Mann und das Meer

Nach vielen Wochen des Heimkehrens ohne einen einzigen Fang, ist der alte Fischer Santiago gezwungen, von den Zuwendungen seiner Nachbarn zu leben. Er entschließt sich, gegen den Willen seiner Tocher Angela, noch einmal weit auf das Meer hinaus zu segeln, um mit einem großen Fang und erhobenen Hauptes an seine alten Erfolge als Fischer anknüpfen zu können. Auf hoher See kehrt sich sein Pech in Glück und er hat einen riesigen Schwertfisch am Haken. Für Santiago beginnt ein dramatischer Kampf mit sich selbst. Zwei Tage und Nächte lang, lernt er die Lektion seines Lebens.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USAGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama
Tag
Bestsellerverfilmung

Schaue jetzt Der alte Mann und das Meer

Leider ist Der alte Mann und das Meer derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Tom Pruitt
Santiago als junger Mann
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der alte Mann und das Meer

6.3 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
6
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness