?

Dem Tode entronnen

Kinostart: 19.10.1956 | USA (1956) | Western | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Pillars of the Sky

Dem Tode entronnen ist ein Western aus dem Jahr 1956 von George Marshall mit Jeff Chandler und Dorothy Malone.

Komplette Handlung und Informationen zu Dem Tode entronnen

Sgt. Emmett Bell und Arzt Dr. Holden beaufsichtigen in Oregon ein Großreservat, das mehrere Indianerstämme beherbergt. Genau auf diesem Gebiet will die US-Kavallerie eine Straße und ein Fort bauen. Doch die Indianer wollen sich nicht noch einmal von dem ihnen zugesprochenen Land vertreiben lassen. So bleibt den Häuptlingen der Stämme nur noch ein Mittel: Krieg!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Western

Schaue jetzt Dem Tode entronnen

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Dem Tode entronnen

Cast
Crew
First Sergeant Emmett Bell
Calla Gaxton
Dr. Joseph Holden
Captain Tom Gaxton
Sergeant Lloyd Carracart
Colonel Edson Stedlow
Mrs. Anne Avery
Sergeant Dutch Williams

2 Videos und 1 Bild zu Dem Tode entronnen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dem Tode entronnen

00
? / 10
9 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare