?

Dein Mann wird mir gehören!

Deutschland (2002) | Thriller, Kriminalfilm | 94 Minuten

Dein Mann wird mir gehören! ist ein Thriller aus dem Jahr 2002 von Gerhard Hroß mit Mark Kuhn und Stefanie Schmid.

Komplette Handlung und Informationen zu Dein Mann wird mir gehören!

Mark ist ein erfolgreicher Manager, der eigentlich alles in seinem Leben unter Kontrolle hat - bis zu dem Tag, an dem er sich zu einem Techtelmechtel mit seiner Sekretärin Isabel einlässt. Die nämlich will mehr von ihm als nur ein Seitensprung sein, und bringt daher sowohl seine Karriere als auch sein Familienleben in ärgste Gefahr.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Dein Mann wird mir gehören!

2 Bilder zu Dein Mann wird mir gehören!

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dein Mann wird mir gehören!

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare