?

Death - Jenseits des Lebens

DVD/Blu-ray-Start: 26.02.2016 | Großbritannien (2012) | Thriller, Komödie | 92 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
After Death/AT: Death

Death - Jenseits des Lebens ist ein Thriller aus dem Jahr 2012 von Martin Gooch mit Claira Watson Parr und Ben Shockley.

In Death - Jenseits des Lebens kehren drei Geschwister nach dem Tod ihre Vaters in das Haus ihrer Kindheit zurück und machen eine folgenschwere Entdeckung.

Aktueller Trailer zu Death - Jenseits des Lebens

Komplette Handlung und Informationen zu Death - Jenseits des Lebens

Handlung von Death - Jenseits des Lebens
Der Erfinder James Jones (Paul Freeman) stirbt bei einem Labor-Experiment einsam in seinem großen Anwesen. Seine Kinder hatten sieben Jahre zuvor den Kontakt abgebrochen, da James bei einem Unfall seinen Sohn Tom (David Wayman) tötete. Nun kehren Eloise (Claira Watson Parr), Yossarian (Ben Shockley) und Suki (Nicola Goodchild) zu ihren Wurzeln zurück, um die Angelegenheiten ihres Vaters zu regeln und das Erbe aufzuteilen. Doch sie finden heraus, dass ihr Vater das Haus für ein letztes Experiment bei der Bank hat beleihen lassen: eine Verbindung zur Welt der Toten. Die Geschwister setzen alles daran, eine Verbindung zu ihrem toten Vater und Bruder herzustellen, bevor das Haus gepfändet wird. (PR)

Schaue jetzt Death - Jenseits des Lebens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death - Jenseits des Lebens

00
? / 10
7 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare