?

Death in the Terminal

Israel (2016) | Dokumentarfilm | 52 Minuten
Originaltitel:
Mavet BeBeer-Sheva

Death in the Terminal ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2016 von Tali Shemesh und Asaf Sudri.

Death in the Terminal erzählt die Geschichte eines Anschlages in Israel und dessen Folgen.

Aktueller Trailer zu Death in the Terminal

Komplette Handlung und Informationen zu Death in the Terminal

Handlung von Death in the Terminal
Am 18.10.2015 stürmte ein bewaffneter Mann eine Bushaltestelle im Süden Israels. Es wurde in die Menge geschossen und wenig später war ein Soldat tot. Schockierte Menschen begannen, auf den Mann einzutreten, der vermeintlich für diesen Anschlag verantwortlich war. War er es aber wirklich?

Hintergrund & Infos zu Death in the Terminal
Death in the Terminal bedient sich dem Material aus einer Überwachungskamera, Handy-Videos und Zeugenaussagen von Menschen, die vor Ort waren, als der Anschlag geschah. Anhand dieser versuchen die Regisseure Tali Shemesh und Asaf Sudri, die Ereignisse dieses Tages nachzustellen. (JBB)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Israel
Genre
Dokumentarfilm
Zeit
2015
Ort
Israel
Stimmung
Spannend
Tag
Wahre Geschichte
Handlung
Anschlag

Schaue jetzt Death in the Terminal

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Death in the Terminal

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare