Filme wie Deadshot

  1. ?
    63
    Superhelden-Film von David Ayer mit Margot Robbie.

    Mit Gotham City Sirens soll Margot Robbie aka Harley Quinn ihr eigenes Spin-off erhalten. Regie führt wie schon bei Suicide Squad David Ayer.

  2. ?
    222
    10
    Superhelden-Film von Shawn Levy mit Ryan Reynolds und Hugh Jackman.

    Im Superhelden-Sequel Deadpool & Wolverine (aka Deadpool 3) rettet Ryan Reynolds als entstellter Mutant mit rotem Anzug und großer Klappe einmal mehr ohne Scheu vor Blut und Gewalt die Welt. ... der das MCU? Diesmal hat er aber einen Mutanten-Partner an seiner Seite.

  3. ?
    120
    1
    Superhelden-Film von Zack Snyder mit Ben Affleck und Henry Cavill.

    Nachdem bekannt wurde, dass Justice League Part Two durchaus nur als Arbeitstitel zu verstehen sei, nähren sich die Gerüchte, dass die Fortsetzung nicht zwangsläufig der zweite Teil zur ersten Zusammenkunft der JLA sein muss, sondern eigenständigen Status haben darf.

  4. ?
    108
    8
    Superhelden-Film.

    Im Green-Lantern-Reboot versuchen die Green Lantern Corps als intergalaktische Polizei-Einheit das Universum vor fiesen Bösewichtern zu beschützen.

  5. ?
    27
    Superhelden-Film von Chris McKay.

    Mit Nightwing soll das ehemalige Boy Wonder, Sidekick und ehemaliger Teil des Dynamischen Duos - aka Robin - seinen eigenen Auftritt erhalten.

  6. ?
    150
    3
    Superhelden-Film mit Channing Tatum und Léa Seydoux.

    Mit der Rolle des Mutanten und Mitglied der X-Men Gambit – in seinem ersten Solo-Auftritt – wollte sich Channing Tatum seinen ganz persönlichen Comic-Traum erfüllen. Momentan ist der Film allerdings abgesagt.

  7. US (2025) | Abenteuerfilm, Drama
    ?
    263
    8
    Abenteuerfilm von James Cameron mit Zoe Saldana und Sam Worthington.

    James Camerons Avatar 3 setzt die Ereignisse aus den beiden Vorgängerteilen auf dem fremden Planeten Pandora fort und konfrontiert Zoe Saldana und Sam Worthington mit neuen Gefahren und einem drohenden Krieg.

  8. 6.4
    5.9
    351
    156
    Superhelden-Film von Cate Shortland mit Scarlett Johansson und Florence Pugh.

    Mit der Marvel-Verfilmung Black Widow erhält Scarlett Johansson ihren eigenen Superhelden-Film und muss sich darin ihrer Vergangenheit stellen.

  9. 6.4
    6.6
    244
    130
    Superhelden-Film von Andy Muschietti mit Ezra Miller und Sasha Calle.

    In der DC-Verfilmung The Flash setzt Barry Allen alles daran, um den Tod seiner Mutter zu verhindern, und öffnet dabei das Tor zum Multiversum. Dort wartet nicht nur eine jüngere Version seiner selbst, sondern auch ein fremder Batman und Supergirl.

  10. 7
    6.6
    248
    224
    Superhelden-Film von James Gunn mit Margot Robbie und Idris Elba.

    In der DC-Comicverfilmung The Suicide Squad stürzt James Gunn eine neue durchschlagkräftige Truppe an Super-Bösewichten in eine Mission auf einer von Feinden überlaufenen Insel, die sich wie purer Selbstmord anhört.

  11. 7.6
    7.1
    256
    195
    Superhelden-Film von James Gunn mit Chris Pratt und Zoe Saldana.

    Marvels Guardians of the Galaxy Vol. 3 schickt die Galaxie-Wächter rund um Chris Pratt in ein neues Weltraumabenteuer, auf dem sie das Universum verteidigen und Rockets Vergangenheit aufarbeiten müssen.

  12. 5.4
    4.8
    308
    86
    Superhelden-Film von Josh Boone mit Maisie Williams und Anya Taylor-Joy.

    The New Mutants ist ein Spin-off der X-Men-Filme im Horrorgenre. Darin müssen mehrere Jugendliche lernen, ihre besonderen Fähigkeiten zu kontrollieren und ihre düstere Vergangenheit zu überwinden.

  13. 7
    6.8
    529
    469
    Science Fiction-Film von James Cameron mit Sam Worthington und Zoe Saldana.

    In James Camerons Sci-Fi-Fortsetzung Avatar 2: The Way of the Water flieht Jake Sully mit seiner Familie aus dem Wald und sucht Zuflucht bei Pandoras Stämmen des Wassers. Doch die Menschen machen Jagd auf sie.

  14. 6.1
    4.5
    305
    177
    Schatzsucherfilm von Ruben Fleischer mit Tom Holland und Mark Wahlberg.

    In der Spiele-Verfilmung Uncharted begibt sich Tom Holland als Abenteurer Nathan Drake mit Mark Wahlberg auf die Suche nach einem sagenumwobenen Schatz.

  15. ?
    145
    18
    Actionfilm von Mark Molloy mit Eddie Murphy und Kevin Bacon.

    Nach Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987) und Beverly Hills Cop III (1994) ist Beverly Hills Cop: Axel F. nach 30 Jahren Pause der vierte Film der Reihe mit Eddie Murphy. Die Fortsetzung erscheint bei Netflix.

    Als ein langjähriger Vertrauter verstirbt, wird Detective Axel Foley einmal mehr in eine Ermittlung im Bezirk Beverly Hills von Los Angeles hineingezogen. Die Korruption im Polizeiapparat sitzt allerdings tief und während er versucht, einer Verschwörung auf die Spur zu kommen und seine Tochter (Taylor Paige) zu beschützen, muss er sich auch noch an einen neuen Partner (Joseph Gordon-Levitt) gewöhnen. (ES)

  16. ?
    97
    4
    Science Fiction-Film von Noah Hawley mit Chris Pine und Zachary Quinto.

    Star Trek 4 ist die dritte Fortsetzung der Star-Trek-Reboot-Reihe mit Chris Pine als Captain Kirk und Zachary Quinto als Spock.

  17. US (2024) | Actionfilm, Buddy-Film
    ?
    98
    4
    Actionfilm von Adil El Arbi und Bilall Fallah mit Will Smith und Martin Lawrence.

    Nachdem Mike Lowrey und Marcus Burnett schon drei Mal für Chaos in Miami gesorgt haben, gehen die zwei Detectives in Bad Boys 4 ein viertes Mal auf die Straße, um den bösen Buben das Handwerk zu legen.

  18. 6.6
    6.3
    182
    146
    Superhelden-Film von David F. Sandberg mit Zachary Levi und Mark Strong.

    Mit Shazam! wird ein weiterer DC-Comic zu Leinwandleben erweckt: der erste Captain Marvel. Der Junge Billy Batson wird darin Kraft des Zauberwortes Shazam! zum erwachsenen Superhelden.

  19. 5
    3.7
    183
    121
    Superhelden-Film von Daniel Espinosa mit Jared Leto und Matt Smith.

    In der Marvel-Comic-Verfilmung Morbius spielt Jared Leto Dr. Michael Morbius, der seine seltene Blutkrankheit heilen will, dabei allerdings zum Vampir wird.

  20. ?
    44
    Superhelden-Film von Matt Shakman mit Pedro Pascal und Vanessa Kirby.

    Nach den Filmen von Tim Story und Josh Trank basteln die Marvel-Studios abermals an einem neuen Fantastic Four-Abenteuer. Matt Shakman soll die Regie übernehmen. Allerdings gibt es noch keinerlei offizielle Informationen.