?

Deadly Secrets

DVD/Blu-ray-Start: 15.07.2011 | USA (2005) | Drama, Thriller | 95 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Confession

Deadly Secrets ist ein Drama aus dem Jahr 2005 von Jonathan Meyers mit Chris Pine und Cameron Daddo.

Aktueller Trailer zu Deadly Secrets

Komplette Handlung und Informationen zu Deadly Secrets

Luther Scott führt in einem katholischen Knabeninternat ein eher lässiges Leben, in dem er sich selten an die vorgegebenen Regeln hält. Seine Einkünfte bessert er mit dem Verkauf von Alkohol, Pornofilmen und Tabak an seine Mitschüler auf. Als er von einem Mitschüler beim Direktor verpfiffen wird, sinnt er auf Rache. Doch die Racheaktion gerät außer Kontrolle, denn der Verräter stirbt versehentlich. Luther verwischt seine Spuren und zwingt den einzigen Zeugen, seinen Freund Robbie, zu schweigen. Danach beichtet er den tödlichen Unfall Pater Kelly und lenkt den Verdacht geschickt auf den vorbestraften Pater. Dieser hat den Verdächtigungen durch die Polizei zunächst auch wenig entgegenzusetzen. Er weiß zwar, wer der Schuldige ist, kann die Wahrheit aber aufgrund seines Schweigegelübdes natürlich nicht ans Licht bringen.

Schaue jetzt Deadly Secrets

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Deadly Secrets

Cast
Crew
Luther Scott
Pater Michael Kelly
Pater Thomas Parker
Pater Abbot Sutton
Detective William Fletcher
Robbie Willingham
David Bennet
Senator Givens
Mutter Oberin
Detective Robin Mallory
Benjamin Givens

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Deadly Secrets

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare