Evan Ellingson

✶ 01.07.1988 | männlich
Beteiligt an 4 Filmen (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Evan Ellingson

Der Schauspieler Evan Ellingson wurde am 01. Juli 1988 als Evan Taylor Ellingson in Kalifornien, USA, geboren. Bekannt wurde er unter anderem durch seine Rolle als Seriensohn von David Caruso in der Serie CSI: Miami. Evan Ellingson wirkte zudem in der Serie 24 mit und war in Filmen wie Beim Leben meiner Schwester und Letters from Iwo Jima zu sehen.

Evan Ellingson ist Vater einer Tochter. Sein Töchterchen Brooklynn Ellingson wurde 2008 geboren.

Bekannt für

4 Filme mit Evan Ellingson

Zusammengearbeitet mit

Evan Ellingson arbeitet oft zusammen mit

Evan Ellingson: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

7 Bilder zu Evan Ellingson

News

0 News-Artikel, die Evan Ellingson erwähnen

Das könnte dich auch interessieren