?

Dead Man Tells His Own Tale

Argentinien (2016) | Komödie, Horrorfilm | 90 Minuten
Originaltitel:
El Muerto Cuenta su Historia

Dead Man Tells His Own Tale ist ein Komödie aus dem Jahr 2016 von Fabian Forte mit Mariana Anghileri und Mikko Aromaa.

In der argentinischen Horror-Komödie Dead Man Tells His Own Tale rächen sich die Untaten eines Mannes an ihm.

Aktueller Trailer zu Dead Man Tells His Own Tale

Komplette Handlung und Informationen zu Dead Man Tells His Own Tale

Handlung von Dead Man Tells His Own Tale
Angel (Diego Gentile) ist süchtig nach Frauen. Weil er es nicht lassen kann, seine Frau laufend zu betrügen, hat er sich in ein Netz aus Ausreden und Lügen verstrickt. Er ist mit einer starken Frau verheiratet, die versucht, seine Fehltritte zu übersehen, und der Vater einer Tochter, die um seine Aufmerksamkeit ringt. Nur gegenüber seinem Partner und Freund Eduardo (Damián Dreizik) gibt Angel seine Verfehlungen und seine Ängste zu. Er ahnt nicht, welche übernatürlichen Auswirkungen diese Geständnisse auf seine Zukunft haben. Denn eine Schwesternschaft von keltischen Göttinnen bringt ihn in ihre Gewalt, die auf der Welt ein Matriarchat aufrichten will. Ohne es zu wissen, wird Angel von diesen mächtigen Frauen manipuliert, die sich an Männern rächen, die sich gegen das weibliche Geschlecht so einiges geleistet haben. Ab jetzt wird Angels Leben zu einem Kreuzweg, als er ihren Kräften unterworfen wird und eine Schlüsselrolle bei ihrem Plan spielt, die Herrschaft der Männer zu beenden. (JS)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Dead Man Tells His Own Tale

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dead Man Tells His Own Tale

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare