Demnächst im Kino:
Originaltitel:
To thávma tis thálassas ton Sargassón
Das Wunder im Meer von Sargasso ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Syllas Tzoumerkas mit Angeliki Papoulia, Youla Boudali und Hristos Passalis.

Im griechischen Kriminalfilm Das Wunder im Meer von Sargasso würden zwei Frauen alles für ein besseres Leben tun, was als Chance allerdings erst greifbar wird, als sie einander kennenlernen.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das Wunder im Meer von Sargasso

In einer kleinen Stadt im westlichen Griechenland, die für ihre Aalzucht bekannt ist, führen zwei Frauen ein einsames Leben, während sie davon träumen, von hier fortzukommen: Rita ist eine stille Seele, deren Schwester als Sängerin der örtlichen Disco unter den Anwohnern deutlich bekannter ist. Elisabeth hingegen war einst eine ehrgeizige Polizistin, die vor zehn Jahren aus Athen in den Küstenort gezogen ist, hier aber keine Freude in ihr neues Leben bringen konnte. Erst als ein plötzlicher Todesfall die Stadt in Aufruhr versetzt, beginnen Elizabeth und Rita einander jedoch wahrzunehmen. Und als Geheimnisse ans Licht kommen, könnten die Frauen zur Retterin der jeweils anderen werden. (ES)

Schaue jetzt Das Wunder im Meer von Sargasso

Das Wunder im Meer von Sargasso ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Wunder im Meer von Sargasso verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Wunder im Meer von Sargasso

1
Nutzer hat diesen Film bereits
vorgemerkt
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Komponist/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

2 Videos & 8 Bilder zu Das Wunder im Meer von Sargasso

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix