4.9

Das versunkene Imperium

Island, Schweden (1984) | Actionfilm, Drama | 109 Minuten
Originaltitel:
Hrafninn flýgur / AT: Die Rache des Wikingers; Die Rache der Wikinger; Der Flug des Raben; Odins Raben; Hakan, der Barbar; When the Raven Flies; Revenge of the Barbarians

Das versunkene Imperium ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1984 von Hrafn Gunnlaugsson mit Edda Björgvinsdóttir und Egill Ólafsson.

Komplette Handlung und Informationen zu Das versunkene Imperium

Rom war gefallen. Ein dunkles Zeitalter begann. Die barbarischen Wikinger, Herrscher der Meere, überfallen und plündern die Küsten Europas. Gnadenlos metzeln sie die Einheimischen nieder und nehmen sich die Frauen und Mädchen als Sklavinnen mit. Celt, ein junger Ire, schwört seine Familie zu rächen und seine Schwester aus den Händen der Barbaren zu befreien. Im Jahr 907 ist seine Zeit gekommen. Besessen von dem Gedanken der Vergeltung und der Gerechtigkeit beginnt er seine Suche. Er findet seine Schwester, die inzwischen mit seinem Erzfeind Thord verheiratet ist. Gegen ihren Willen, vollzieht er seine blutige Rache. Thord muss sterben. Tod den Barbaren!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
IslandSchweden
Genre
ActionfilmDrama

Schaue jetzt Das versunkene Imperium

1 Bild zu Das versunkene Imperium

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das versunkene Imperium

4.9 / 10
14 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

6

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

5

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare