Originaltitel:
Turk 182!
Das Schlitzohr ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1985 von Bob Clark mit Timothy Hutton, Robert Urich und Kim Cattrall.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Schlitzohr

Jimmy Lynch ist stinksauer: Sein Bruder, ein Feuerwehrmann, wurde im Dienst verletzt, die Stadt verweigert ihm aber eine Entschädigung. Er will mit dem Bürgermeister reden, doch der hat wegen eines politischen Skandals momentan keine Lust auf einen Besuch von Jimmy. Daher startet er, um Aufmerksamkeit zu erregen, eine Graffitikampagne gegen ihn, unterzeichnet mit den Zeichen "Turk 182" - dem Spitznamen seines Bruders und seiner Dienstnummer. Nicht nur der Bürgermeister will wissen, wer hinter den Schmierereien steckt, und schon bald hat Jimmy die Massen hinter sich.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
ActionfilmDramaKomödie

Schaue jetzt Das Schlitzohr

Das Schlitzohr ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Schlitzohr verfügbar wird.

Cast
Crew
Jimmy Lynch
Terry Lynch
Danny Boudreau
Bürgermeister Tyler
Detective Kowalski
Paul Sorvino
Detective Ryan
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Das Schlitzohr

Turk 182 - Trailer (Englisch)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Schlitzohr

0.0 / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
6
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung