Originaltitel:
The Pawnshop
Das Pfandhaus ist ein Komödie aus dem Jahr 1916 von Charlie Chaplin mit Charlie Chaplin, Henry Bergman und Edna Purviance.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Pfandhaus

Charlie Chaplin’s Abenteuer im Pfandleihhaus. In der Slapstickkomödie spielt Chaplin den unfähigen Assistenten eines Pfandleihers, der sich in dessen Tochter verliebt. Als der Film 1916 in die Kinos kam, war Chaplin bereits berühmt – seine Meisterwerke wie Der Große Diktator (1940) oder Lichter der Großstadt (1931) sollten jedoch erst noch folgen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 0
Genre
Komödie
Zielgruppe
Familienfilm
Tag
Kultfilm
Handlung
GeschäftLeiterBeruf

Schaue jetzt Das Pfandhaus

Leider ist Das Pfandhaus derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Pawnshop Assistant
Pawnbroker
Pawnbroker Daughter
Pawnshop Assistant
Clock Client
Ring Client
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau

0 Videos & 1 Bild zu Das Pfandhaus

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Pfandhaus

6.4 / 10
62 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
21
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung