7.5

Das neue Land

Kinostart: 11.02.1977 | Schweden (1972) | Drama, Western | 160 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Nybyggarna

Das neue Land ist ein Drama aus dem Jahr 1972 von Jan Troell mit Max von Sydow und Liv Ullmann.

Komplette Handlung und Informationen zu Das neue Land

Fortsetzung des Films "Emigranten": Die Schweden sind in New York angekommen, haben aber noch einen weiten Weg nach Minnesota vor sich, wo sie Landsleute zu treffen hoffen. Als sie dort ankommen, suchen sie sich ein Plätzchen, wo sie bleiben und arbeiten können, und insbesondere Kristina und Karl-Oskar fühlen sich nach einer Weile zufriedener als in ihrer europäischen Heimat - auch wenn sie noch etwas Heimweh haben. Doch auch hier hat das Leben für die beiden und ihre Weggefährten noch einige Schicksalsschläge für sie auf Lager.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Schweden
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
DramaWestern

Schaue jetzt Das neue Land

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Das neue Land

Cast
Crew
Karl-Oskar
Kristina
Robert Nilsson
Jonas Petter
Fina Kajsa
Anders Månsson
Pastor Jackson
Samuel Nöjd
Pastor Törner
Petrus Olausson

2 Videos und 1 Bild zu Das neue Land

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das neue Land

7.5 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

52

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare