Originaltitel:
Mr. Skeffington
Das Leben der Mrs. Skeffington ist ein Drama aus dem Jahr 1944 von Vincent Sherman mit Bette Davis, Claude Rains und Walter Abel.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Leben der Mrs. Skeffington

Welche groteske Fratze starrt ihr aus dem Spiegel entgegen? Das kann doch nicht Fanny Skeffington sein, die hübscheste Frau von New York! Fanny hatte immer bewusst ihre Schönheit eingesetzt, um sich im Leben Vorteile zu verschaffen. Sie ließ sich von Dutzenden Männern den Hof machen - auch als sie schon verheiratet war. Doch jetzt hat ihr die Diphterie ihr einziges Kapital geraubt. Ohne ihr Aussehen ist sie ein Nichts...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Leben der Mrs. Skeffington

Das Leben der Mrs. Skeffington ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das Leben der Mrs. Skeffington verfügbar wird.

Cast
Crew
Fanny Trellis Skeffington
Job Skeffington
George Trellis
Doctor Byles
Trippy Trellis
Fanny (jung)
Jim Conderley
Edward Morrison
Dr. Byles' Schwester
Produzent/in
Kameramann/frau
Komponist/in
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Das Leben der Mrs. Skeffington

Das Leben der Mrs. Skeffington - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Leben der Mrs. Skeffington

7.1 / 10
36 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
13
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung