6.9

Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

Kinostart: 26.12.2007 | Brasilien (2006) | Drama | 104 Minuten
Originaltitel:
O Ano em que Meus Pais Saíram de Férias

Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren ist ein Drama aus dem Jahr 2006 von Cao Hamburger mit Michel Joelsas und Germano Haiut.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

Im Jahr 1970 lebt der kleine Mauro in Brasilien. Er träumt davon daß seine Helden der brasilianischen Nationalmannschaft bei der WM in Mexico den Titel holen werden. Ganz unerwartet beschließen seine Eltern, ohne ihn in Urlaub zu fahren, und ihn bei ihrem Großvater abzugeben. Der Kleine lernt nun eine ganz andere Seite des Lebens kennen – in einem Stadtviertel, in dem hauptsächlich Italiener leben. Und dann schaffen es die Brasilianer um Pele tatsächlich ins Finale – ausgerechnet gegen Italien!

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Brasilien
Genre
Drama

Schaue jetzt Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

1 Bild zu Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Jahr als meine Eltern im Urlaub waren

6.9 / 10
12 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

18

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare