Das haut einen Seemann doch nicht um ist ein Komödie aus dem Jahr 1958 von Arthur Maria Rabenalt mit Karlheinz Böhm, Hans Nielsen und Antje Geerk.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Das haut einen Seemann doch nicht um

Der Matrose Peter Hille will seinen Weihnachtsurlaub in Kopenhagen verbringen. Doch seine Braut nimmt ihn nicht in Empfang. Sie starb bei der Geburt des gemeinsamen Sohnes, um den er sich jetzt kümmern muss.

Schaue jetzt Das haut einen Seemann doch nicht um

Das haut einen Seemann doch nicht um ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Das haut einen Seemann doch nicht um verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das haut einen Seemann doch nicht um

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
0
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
0
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Peter Hille
Pastor Paulsen
Christine Hansen
Valdemar V. Olsen
Frau Nielsen
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 2 Bilder zu Das haut einen Seemann doch nicht um