6.1

Das Chaoten-Team

(1987) | Komödie, Klamaukfilm | 86 Minuten
Originaltitel:
Disorderlies

Das Chaoten-Team ist ein Komödie aus dem Jahr 1987 von Michael Schultz mit Mark Morales und Darren Robinson.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Chaoten-Team

Die Fat Boys sollen die Pflege eines wohlhabenden alten Mannes übernehmen. Allerdings ist der Plan von Winslow Lowry, dem Erbbegünstigte im Falle des Ablebens seines Onkels und der Mann, der die trotteligen Fat Boys engagiert hat, ein böser: er hofft, dass die Krankenpfleger durch ihre Schusseligkiet den Tod des Onkels beschleunigen und er erbt, womit er einen Kredithai auszahlen könnte…

Schaue jetzt Das Chaoten-Team

8 Bilder zu Das Chaoten-Team

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Chaoten-Team

6.1 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare