?

Das Buch der Apokalypse

Großbritannien (2012) | Horrorfilm, Fantasyfilm | 103 Minuten | Ab 18
Originaltitel:
The Eschatrilogy: Book of the Dead

Das Buch der Apokalypse ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2012 von Damian Morter mit Damian Morter und Stuart Wolfenden.

Komplette Handlung und Informationen zu Das Buch der Apokalypse

Die Menschheit wurde von einer mysteriösen Epidemie heimgesucht, nur wenige haben überlebt. Ein junger Mann namens Matthew sucht Zuflucht in der Einsamkeit der verlassenen Hügel und Berge. Tagaus tagein sammelt er die am Straßenrand liegenden, zu Tode gehungerten, Leiber auf und röstet diese über seinem Lagerfeuer. Eines Tages begegnet er einem mysteriösen Fremden namens Cal, der seinen Weg kreuzt. Matthew nimmt ihn in sein Camp auf. Heimlich inspiziert er Cals Habseligkeiten und entdeckt dabei ein Tagebuch. Cal beschreibt darin, anhand von drei Horrorgeschichten, die furchtbaren Erlebnisse, die ihm widerfahren sind auf der Suche nach dem Storyteller, einem Dämon aus vergangenen Zeiten, der die Welt in dieses Chaos und Unheil gestürzt hat, das beide nun umgibt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
HorrorfilmFantasyfilm

Schaue jetzt Das Buch der Apokalypse

1 Video zu Das Buch der Apokalypse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Das Buch der Apokalypse

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare