2.9

Dark Ocean

Kanada, Großbritannien (1997) | Science Fiction-Film | 98 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
2103: The Deadly Wake

Dark Ocean ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 1997 von Philip Jackson mit Malcolm McDowell und Michael Paré.

Aktueller Trailer zu Dark Ocean

Komplette Handlung und Informationen zu Dark Ocean

Ein großer Industriekonzern mit dem Namen Proxate soll von der UNO als eigener Staat anerkannt werden. Damit dies gelingt, muß die Firma Beweismaterial vernichten, mit dem man ihr illegale Geschäfte nachweisen könnte. Also wird der arbeitslose Kapitän Murdoch, der seine Zeit lieber in der Hafenbar als auf der Brücke verbringt, angeheuert. Zusammen mit einer zusammengewürfelten Crew soll er – so denkt er – Hilfsgüter nach Afrika transportieren, in Wirklichkeit hat er aber chemische Waffen an Bord, mit denen zusammen er und das Schiff samt Besatzung auf dem Meeresgrund versenkt werden sollen.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
KanadaGroßbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Science Fiction-Film

Schaue jetzt Dark Ocean

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dark Ocean

2.9 / 10
15 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ärgerlich bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare