4.5

Dard Divorce

DVD/Blu-ray-Start: 11.04.2008 | Deutschland (2007) | Thriller | 87 Minuten | Ab 18

Dard Divorce ist ein Thriller aus dem Jahr 2007 von Olaf Ittenbach mit Martina Ittenbach und Barrett Jones.

Aktueller Trailer zu Dard Divorce

Komplette Handlung und Informationen zu Dard Divorce

Nathalie lebt nach der Trennung von ihrem Mann Tim abseits der Stadt mit ihren beiden Kindern. Tim möchte die Kinder noch mal sehen, bevor der Sorgerechtsstreit in die letzte Instanz geht, bei dem er das Besuchsrecht verlieren könnte. Nathalie sieht diesem Treffen mit Argwohn entgegen, doch fügt sich seinem Wunsch. Doch als Tim seine Familie erreicht, bringt er das absolute Grauen mit. In der einsamen, weitläufigen Umgebung ihres Hauses muss Nathalie brutal um das Leben ihrer Kinder kämpfen - und um ihr eigenes.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Dard Divorce

1 Video und 2 Bilder zu Dard Divorce

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dard Divorce

4.5 / 10
153 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

3

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

27

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare