?

Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte

Kinostart: 29.11.2018 | Frankreich, Belgien (2018) | Komödie | 89 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Mon Ket

Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte ist ein Komödie aus dem Jahr 2018 von François Damiens mit François Damiens und Matteo Salamone.

Die französische Komödie Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte lässt einen Vater aus dem Gefängnis fliehen, damit er seinem jugendlichen Sohn ein guter Erzieher sein kann.

Aktueller Trailer zu Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte

Komplette Handlung und Informationen zu Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte

Handlung von Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte
Dany heißt eigentlich Daniel Versavel (François Damiens) und möchte unbedingt ein guter Vater sein. Schließlich soll sein 15-jähriger Sohn Sullivan (Matteo Salamone) auf das richtige Erwachsenenleben gut vorbereitet werden. Das Problem an der Sache ist nur: Dany sitzt im Gefängnis. Er hat also weder die Möglichkeit, sich ausgiebig um den Filius zu kümmern, noch brüstet Sullivan sich mit einem Vater der im Knast sitzt. Also bricht Dany aus dem Gefängnis aus, um ein guter Vater zu sein. (ES)

Schaue jetzt Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte

1 Video und 19 Bilder zu Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Dany - Eine Vater-Sohn-Geschichte

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

4

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare