?

Danny Trejo - Champion

DVD/Blu-ray-Start: 31.05.2013 | USA (2005) | Dokumentarfilm | 81 Minuten | Ab 16

Danny Trejo - Champion ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2005 mit Danny Trejo.

Komplette Handlung und Informationen zu Danny Trejo - Champion

Danny Trejo hat in fast 250 Filmen und Serien mitgespielt. Wenn er auf der Leinwand erscheint, dann verströmt er eine Aura der Coolness, aber auch der Gefahr. Mit seinem kernigen Äußeren und den riesigen Tattoos ist er perfekt, wenn es darum geht, Schurken zu besetzen. Aber hinter dem harten Äußeren steckt ein sehr vielseitiger Mensch, der eine harte Kindheit hatte, drogensüchtig war und wegen bewaffneten Raubüberfalls ins Gefängnis kam. Aber Danny Trejo hat sein Schicksal geändert. Er hat sich selbst geändert und ist ein leuchtendes Beispiel dafür, dass es nie zu spät ist, sich selbst neu zu erfinden. "Champion" ist die Lebensgeschichte von Danny Trejo - so spannend wie die Erfolgsfilme, in denen er mitwirkte...

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Dokumentarfilm

Schaue jetzt Danny Trejo - Champion

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danny Trejo - Champion

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare