7.7

Verdammnis

Ungarn (1988) | Kriminalfilm, Drama | 116 Minuten
Originaltitel:
Kárhozat

Verdammnis ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 1988 von Béla Tarr mit Miklós Székely B. und Vali Kerekes.

Komplette Handlung und Informationen zu Verdammnis

Karrer, ein langjähriger Outsider, verbringt seine Zeit mit ziellosen Streifzügen durch ewig verregnete Straßen, um dann allabendlich in seiner Stammkneipe zu landen. Dort begegnet er einer Diseuse, die sein Leben völlig durcheinander bringt. Um ihr näher zu kommen, überredet er mit Hilfe des Kneipenwirts Willarsky ihren Mann zu einer mehrtägigen Schmuggelfahrt. Zwischen diesen vier Menschen entsteht eine komplizierte Verflechtung unterschiedlicher Interessen, Emotionen und Abhängigkeiten. Es kommt zu einem Kampf, in dem Karrer letztlich unterliegt ihm bleibt nur der Sturz in die "Verdammnis".

Schaue jetzt Verdammnis

1 Bild zu Verdammnis

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Verdammnis

7.7 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

129

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

7

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare