6.9

D.A.N.G.A.N. Runner - Wie eine Kugel im Lauf

DVD/Blu-ray-Start: 11.10.2007 | Japan (1996) | Komödie, Kriminalfilm | 82 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Dangan Ranna

D.A.N.G.A.N. Runner - Wie eine Kugel im Lauf ist ein Komödie aus dem Jahr 1996 von SABU mit Tomorô Taguchi und Diamond Yukai.

Aktueller Trailer zu D.A.N.G.A.N. Runner - Wie eine Kugel im Lauf

Komplette Handlung und Informationen zu D.A.N.G.A.N. Runner - Wie eine Kugel im Lauf

Nachdem er seine Freundin und auch seinen Job verloren hat, beschließt Yasuda – mehr oder weniger um sich selbst zu beweisen – eine Bank zu überfallen. Dummerweise hat er die Maske vergessen, und auch nicht genug Geld dabei, um im nahegelegenen Supermarkt einen Ersatz zu kaufen. Also wird er zum Ladendieb, was Aizawa, der dort arbeitet, aber bemerkt. Er verfolgt Yasuda, und auf ihrer Verfolgungsjagd treffen die beiden auf den Gangster Takeda, den sie umrennen. Da dieser sowieso gerade geladen ist, verfolgt er die beiden Übeltäter. Der Beginn einer heißen Verfolgungsjagd mit drei Protagonisten!

Schaue jetzt D.A.N.G.A.N. Runner - Wie eine Kugel im Lauf

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu D.A.N.G.A.N. Runner - Wie eine Kugel im Lauf

6.9 / 10
58 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

30

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare