?

Cupid - Amors blutiger Pfeil

USA (1997) | Thriller | 91 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Cupid

Cupid - Amors blutiger Pfeil ist ein Thriller aus dem Jahr 1997 von Doug Campbell mit Zach Galligan und Ashley Laurence.

Komplette Handlung und Informationen zu Cupid - Amors blutiger Pfeil

Eric ist ein Romantiker der alten Schule: Er weiß, dass seine Traumfrau irgendwo auf ihn wartet. Eric ist aber auch ein Psychopath: Jede Dame, die sich als die Falsche entpuppt, wird von ihm unverzüglich umgebracht. Eines Tages sieht er in einem Buchladen die schöne Jennifer und ist überzeugt, dass es diesmal klappen wird.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
Thriller

Schaue jetzt Cupid - Amors blutiger Pfeil

1 Bild zu Cupid - Amors blutiger Pfeil

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cupid - Amors blutiger Pfeil

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

0

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare