?

Cuernavaca - Zeit der Reife

DVD/Blu-ray-Start: 26.10.2018 | Mexiko (2017) | Drama | 85 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Cuernavaca

Cuernavaca - Zeit der Reife ist ein Drama aus dem Jahr 2017 von Alejandro Andrade mit Moises Arizmendi und Mariana Gajá.

In dem mexikanischen Drama Cuernavaca - Zeit der Reife von Alejandro Andrade lernt ein Teenager nach dem Tod seiner Mutter das kriminelle Leben auf der Straße kennen.

Aktueller Trailer zu Cuernavaca - Zeit der Reife

Komplette Handlung und Informationen zu Cuernavaca - Zeit der Reife

Handlung von Cuernavaca - Zeit der Reife
Der zwölfjährige Andy (Emilio Puente) aus Mexiko-Stadt wird zu seiner Großmutter geschickt, nachdem seine Mutter in Cuernavaca ermordet wurde. Hier gerät er an den etwas älteren Gangster Charly, der auch als Gärtner für Andys Oma arbeitet. In ihm erblickt der einsame Andy sofort die Leitfigur, die er dringend braucht, doch macht er durch den Kontakt auch Bekanntschaft mit der Brutalität des Lebens. Charly nämlich verführt Andy nun immer wieder zu Diebstählen. (JU)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Mexiko
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Cuernavaca - Zeit der Reife

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cuernavaca - Zeit der Reife

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare