Crazy Race ist ein Komödie aus dem Jahr 2003 von Michael Keusch mit Kai Lentrodt, Julia Stinshoff und Monty Arnold.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Crazy Race

Marc ist übel dran. Durch ein dummes Missgeschick schuldet er einem der skrupellosesten Verbrecher des Landes eine viertel Mio. Euro. Genau die Summe, die ein exzentrischer Jung-Millionär dem Sieger eines illegalen Autorennens verspricht, das kreuz und quer durch Deutschland führt. Marc bleibt nur eine Chance, sein dreißigstes Lebensjahr zu erreichen: Er muss das Rennen gewinnen! Erschwerend kommt hinzu, dass er ausgerechnet jetzt seine achtjährige Tochter an der Backe hat, und dass ihn schon kurz nach dem Start die Staatsmacht in Form der ehrgeizigen Polizistin Andrea aus dem Verkehr ziehen will. Marc bleibt keine andere Wahl als die junge Frau kurzerhand zu kidnappen und ihr eine unfreiwillige Mitfahrgelegenheit zu bieten. Und als wäre das alles nicht schon hart genug, gibt es da noch all die anderen Rennteilnehmer, allesamt gespielt von bekannten und beliebten Comedy-Stars.

Schaue jetzt Crazy Race

Crazy Race ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Crazy Race verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crazy Race

2.5 / 10
438 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ärgerlich bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
45
Nutzer sagen
Hass-Film
12
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
12
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Komponist/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

0 Videos & 3 Bilder zu Crazy Race

Filme wie Crazy Race