?

Cornbread, Earl and Me

USA (1975) | Drama | 95 Minuten

Cornbread, Earl and Me ist ein Drama aus dem Jahr 1975 von Joseph Manduke mit Moses Gunn und Rosalind Cash.

Aktueller Trailer zu Cornbread, Earl and Me

Komplette Handlung und Informationen zu Cornbread, Earl and Me

Nathaniel “Cornbread” Hamilton war der erste Schwarze aus seinem Viertel, der es wegen seines Talents als Läufer geschafft hat, ein Stipendium fürs College zu bekommen. Als er seinen Freunden beweisen will, wie schnell er laufen kann, läuft er zufällig einigen Polizisten über den Weg, die ihn für einen gesuchten, bewaffneten Vergewaltiger halten…

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Genre
Drama

Schaue jetzt Cornbread, Earl and Me

Cast & Crew

Bestzung & Crew von Cornbread, Earl and Me

Cast
Crew
Benjamin Blackwell
Sarah Robinson
Officer Larry Atkins
Leona Hamilton
Nathaniel Hamilton
Sergeant Danaher
Fred Jenkins
Officer John Golich
Wilford Robinson
Sam Hamilton
Earl Carter

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cornbread, Earl and Me

00
? / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

5

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare