5.3

Cold Harvest

DVD/Blu-ray-Start: 01.03.2000 | USA (2000) | Science Fiction-Film, Thriller | 85 Minuten | Ab 18

Cold Harvest ist ein Science Fiction-Film aus dem Jahr 2000 von Isaac Florentine mit Gary Daniels und Barbara Crampton.

Komplette Handlung und Informationen zu Cold Harvest

Nach der Kollision mit einem Kometen ist die Welt von dunklen Staubwolken umhüllt und zu einem lebensfeindlichen Platz geworden, der von brutalen Banden terrorisiert wird. Um eine ausgebrochene Seuche, die die überlebenden Menschen zu vernichten droht, zu bekämpfen, wurde ein Serum entwickelt, zu dessen Herstellung man Blutproben von sechs Menschen benötigt, die ein spezielles Gen in sich tragen. Leider werden diese sechs Menschen bei einem Überfall von dem gefährlichen Bandenchef "Little Ray" getötet. Einer von ihnen war Oliver, dessen Frau Christine Little Ray mit knapper Not entkommt. Oliver's Zwillingsbruder verdient sich seinen Lebensunterhalt als Kopfgeldjäger und beschließt, den Mord an seinem Bruder zu rächen. Doch davor muß er erst einmal Christine in Sicherheit bringen, die nicht ahnt, daß sie schwanger ist und ihr Kind das für den Kampf gegen die Seuche so wichtige Gen vom Vater geerbt hat.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
USA
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Science Fiction-FilmThrillerEndzeitfilm

Schaue jetzt Cold Harvest

1 Bild zu Cold Harvest

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cold Harvest

5.3 / 10
25 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
2

Nutzer sagen

Lieblings-Film

1

Nutzer sagt

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare