6.8

Coffee Town

USA (2013) | Komödie | 87 Minuten

Coffee Town ist ein Komödie aus dem Jahr 2013 von Brad Copeland mit Steve Little und Glenn Howerton.

Coffee Town ist der erste Spielfilm von College Humor über drei Mittdreißiger, die sich mit Vorliebe im Titel gebenden Café aufhalten.

Aktueller Trailer zu Coffee Town

Komplette Handlung und Informationen zu Coffee Town

Für die drei Mittdreißiger Will (Glenn Howerton), Chad (Steve Little) und Gino (Ben Schwartz) ist das Cafè Coffe Town nicht nur Dreh- und Angelpunkt ihres Lebens, der IT-Spezialist Will nutzt Coffee Town tatsächlich als seine Wohnung, sehr zum Verdruss des Mitarbeiters Sam (Josh Groban), der die Theke gerne auch als Bühne seiner Rockstar-Ambitionen nutzt. Das Glück aller wird aber getrübt, als Pläne bekannt werden, wonach das beliebte Coffee Town einer Szene-Bar weichen soll. Die drei Freunde hecken daraufhin folgende Strategie aus: Wenn die Gegend nur kriminell genug erscheint, werden die Spekulanten schon von ihrem Plan Abstand nehmen. Also wollen die Drei einen Überfall verüben auf Coffee Town…

Hintergrund & Infos zu Coffee Town
Coffee Town wurde von Brad Copeland geschrieben und inszeniert. Für den Drehbuchautoren von Filmen wie Born to be Wild – Saumäßig unterwegs und Yogi Bär und Mitautoren von Arrested Development und dem amerikanischen Ableger von The Inbetweeners – Unsere jungfäulichen Jahre war Coffee Town zugleich das Regie-Debüt.
In den Hauptrollen von Coffee Town sind die Darsteller von College Humor zu sehen, in einer Nebenrolle Adrianne Palicki (G.I. Joe: Die Abrechnung). (EM)

Schaue jetzt Coffee Town

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Coffee Town

6.8 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare