5.2

City Wolf III - Hexenkessel Saigon

Hongkong (1989) | Actionfilm, Kriegsfilm | 114 Minuten
Originaltitel:
Ying hung boon sik III jik yeung ji gor / A Better Tomorrow 3

City Wolf III - Hexenkessel Saigon ist ein Actionfilm aus dem Jahr 1989 von Hark Tsui mit Yun-Fat Chow und Tony Leung Ka-Fai.

Komplette Handlung und Informationen zu City Wolf III - Hexenkessel Saigon

Saigon 1974, kurz vor Ende des Krieges: Trotz unterzeichneter Waffenstillstandsabkommen gehen die Kämpfe in Vietnam unvermindert weiter. Trotzdem entschließt sich Mark (Chow Yun-Fat) ein letztes Mal in seine Heimat zu reisen, um seinen Onkel und seinen Cousin Michael (Tony Leung Ka Fai) vor der kommunistischen Gefahr zu retten und nach Hongkong zu holen. Dort trifft er auf die undurchsichtige, aber einflussreiche Kitty Chow (Anita Mui) und gerät schließlich in Konflikt mit Gangstern, korrupten Militärs und dem Vietcong.

Schaue jetzt City Wolf III - Hexenkessel Saigon

3 Bilder zu City Wolf III - Hexenkessel Saigon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu City Wolf III - Hexenkessel Saigon

5.2 / 10
100 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

16

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

8

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare