Originaltitel:
Christie Malry's Own Double-Entry
Christie Malrys blutige Buchführung ist ein Thriller aus dem Jahr 2000 von Paul Tickell mit Nick Moran, Neil Stuke und Kate Ashfield.

Komplette Handlung und Informationen zu Christie Malrys blutige Buchführung

Christie Malry ist ein durchschnittlicher und unauffälliger Mittzwanziger. Er arbeitet in einer Bank und pflegt seine krebskranke Mutter. Doch in ihm brodelt es - er hasst seine Arbeit, die Gesellschaft, einfach alles und jeden. Christie lebt in einer Welt voller makabrer Sex- und Gewaltfantasien, die immer mehr an die Oberfläche drängen. Als er einen Buchführungskurs belegt, beginnt er seine krankhaften Obsessionen methodisch zu strukturieren und schließlich auszuleben. Er rächt sich für jedes ihm zugefügte Leid, so kühl wie ein Buchhalter seine Zahlen betrachtet. Je mehr ihm angetan wurde, desto grausamer fällt die Vergeltung aus. Christie steigert sich förmlich in einen Gewaltrausch voller extremer Ideen und Gelüste, der darin gipfelt an einem belebten Platz eine Bombe zu zünden. Basierend auf dem Kultroman von B. S. Johnson, entführt der Film den Zuschauer in eine surreale Welt aus Buchführung und Terrorismus, in welcher die Grenzen zwischen Recht und Unrecht zerfließen und nur das Chaos regiert.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt Christie Malrys blutige Buchführung

Leider ist Christie Malrys blutige Buchführung derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Christie Malrys blutige Buchführung

Christie Malry's Own Double-Entry - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Christie Malrys blutige Buchführung

3.4 / 10
16 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Schwach bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
2
Nutzer sagen
Hass-Film
2
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House