?

Chopin - Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit

Kinostart: 26.01.2023 | Polen, Südkorea (2022) | Musikdokumentation, Dokumentarfilm | 58 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Chopin. Nie boję się ciemności.

Chopin - Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit ist ein Musikdokumentation aus dem Jahr 2022 von Joanna Kaczmarek.

Aktueller Trailer zu Chopin - Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit

Komplette Handlung und Informationen zu Chopin - Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit

Die Doku Chopin - Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit begleitet drei Pianisten auf der ganzen Welt: In Polen wird für den Klavierspieler Leszek Możdżer die Natur zu seiner Muse, während er ein Konzert in Auschwitz-Birkenau vorbereitet. Im Libanon musiziert der syrische Einwanderer Fares Marek Basmandji im Zentrum Beiruts, um seine zurückliegende Flucht zu verarbeiten. Und in Südkorea versucht der Pianist Won Jae-Yeon mit den Klängen seines Flügels nahe der Grenze zu Nordkorea eine Brücke zum Nachbarland zu schlagen. Verbunden werden die Schauplätze von der geteilten Musik des Komponisten Chopin. (ES)

Schaue jetzt Chopin - Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Chopin - Ich fürchte mich nicht vor der Dunkelheit

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare