Originaltitel:
Champions
Champions - Sein größter Sieg ist ein Drama aus dem Jahr 1984 von John Irvin mit John Hurt, Gregory Jones und Mick Dillon.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Champions - Sein größter Sieg

Als Bob Champion (John Hurt) 1981 auf seinem Pferd Aldaniti den Grand National gewinnt, ist dies mehr als ein Sieg. Es ist ein Wunder. Nur zwei Jahre zuvor war bei dem Jockey Krebs diagnostiziert worden. Sein Pferd Aldaniti galt als verkrüppelt und sollte eingeschläfert werden.

Schaue jetzt Champions - Sein größter Sieg

Champions - Sein größter Sieg ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Champions - Sein größter Sieg verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Champions - Sein größter Sieg

0.0 / 10
6 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
7
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Kameramann/frau
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 1 Bild zu Champions - Sein größter Sieg

Jetzt online schauen!Prospect