Originaltitel:
Cassadaga
Cassadaga - Hier lebt der Teufel ist ein Horrorfilm aus dem Jahr 2011 von Anthony DiBlasi mit Louise Fletcher, Kelen Coleman und Kevin Alejandro.

Keine Zeit zur Trauerarbeit bekommt eine junge Frau, als in der spirituellen Gemeinde Cassadaga ein Serienkiller sein Unwesen treibt, der mit Vorliebe seine Opfer als lebendige Marionetten arrangiert.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Cassadaga - Hier lebt der Teufel

Nach dem Tod ihrer jüngeren Schwester sucht Lily Morel (Kelen Coleman) Trost in der spirituellen Gemeinde von Cassadaga. Doch anstatt zur Ruhe zu kommen, muss sie sich mit dem rachsüchtigen Geist einer ermordeten Frau auseinander setzen. Als sie herausfindet, wer oder was die Schuld an dem mysteriösen Tod der Frau trägt, gerät sie in große Gefahr, denn Lily wird konfrontiert mit einem sadistischen Serienkiller, der unter dem Namen Geppetto bekannt ist. Gepetto (Pinocchios Puppenvater) verarbeitet seine Opfer anscheinend zu lebenden Marionetten.

Schaue jetzt Cassadaga - Hier lebt der Teufel

Cassadaga - Hier lebt der Teufel ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Cassadaga - Hier lebt der Teufel verfügbar wird.

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cassadaga - Hier lebt der Teufel

4.7 / 10
83 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Uninteressant bewertet.
1
Nutzer sagt
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
24
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
17
Nutzer haben
kommentiert
Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

4 Videos & 4 Bilder zu Cassadaga - Hier lebt der Teufel

Filme wie Cassadaga - Hier lebt der Teufel