Originaltitel:
In the Mood
Casanova Junior ist ein Romantische Komödie aus dem Jahr 1987 von Phil Alden Robinson mit Patrick Dempsey, Talia Balsam und Beverly D'Angelo.

Komplette Handlung und Informationen zu Casanova Junior

Im prüden Amerika der vierziger Jahre ist Sonny alles andere als ein ganz normaler Teenager. Mit gerade einmal 14 brennt er mit seinem 21jährigen Schwarm Judy durch und heiratet sie. Die Ehe hält aber nur einen Tag. Nicht dass Sonny sie in der Hochzeitsnacht enttäuscht hätte, nein, er ist ein fantastischer Lover – aber eben noch sehr jung. Für Gesetz und öffentliche Moral zu jung. Beide werden verhaftet. Judy wird wegen Kindsentführung zu drei Jahren auf Bewährung verurteilt, Sonny wird zum Held – in allen Zeitungen erscheinen sensationelle Berichte über den romantisch veranlagten Teen. Kaum ist Gras über die Sache gewachsen, lernt er die einsame Soldatengattin Francine kennen…

Schaue jetzt Casanova Junior

Leider ist Casanova Junior derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Ellsworth 'Sonny' Wisecarver
Judy Cusimano
Francine Glatt
Mr. Wisecarver
Mrs. Wisecarver
Beulah Marver
Carlo Cusimano
Madeline
Chief Kelsey, 'Papa Bear'
Uncle Clete
Produzent/in
Kameramann/frau
Produzent/in

0 Videos & 2 Bilder zu Casanova Junior

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Casanova Junior

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diesen Film bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
1
Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War