Originaltitel:
Carne de perro
Carne de Perro ist ein Drama aus dem Jahr 2012 von Fernando Guzzoni mit Alejandro Goic, Amparo Noguera und Daniel Alcaíno.

Im chilenischen Drama Carne de Perro kann ein Mann seine düsteren Vergangenheit nicht hinter sich lassen.

Komplette Handlung und Informationen zu Carne de Perro

Handlung von Carne de Perro
Alejandro (Alejandro Goic) ist 50 Jahre alt und arbeitet als Taxifahrer in Chile. Mit seinem Job hat sich der einsame, unberechenbare Mann eine Routine in seinem Leben aufgebaut, die jäh unterbrochen wird, als sein Auto den Geist aufgibt und zur Reparatur muss. Obwohl Alejandro versucht hat, seinem Dasein eine neue Richtung zu geben und sich eine andere Identität anzueignen, dringt durch den plötzlich aus dem Lot geratene Rhythmus seine Vergangenheit wieder an die Oberfläche und droht, ihn erneut zu verschlingen: Denn vor vielen Jahren hat er als als Folterer für das Pinochet-Regimes gearbeitet…

Hintergrund und Infos zu Carne de Perro
Regisseur Fernando Guzzoni, der 1983 mitten in der 17-jährigen chilenischen Militär-Diktatur geboren wurde, arbeitet mit Carne de Perro ein 40 Jahre zurückliegendes National-Trauma auf, dass die Menschen seines Heimatlandes noch immer stark prägt. Über 3000 Männer und Frauen wurden während dieser Zeit von General Augusto Pinochets Militärjunta verschleppt, gefoltert und ermordet. (ES)

Schaue jetzt Carne de Perro

Carne de Perro ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Carne de Perro verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Regisseur/in
Produzent/in

1 Video & 7 Bilder zu Carne de Perro

Carne de Perro - Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carne de Perro

0.0 / 10
4 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
36
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
2
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung