?

Carlos - Santanas Reise

Kinostart: 23.09.2023 | USA (2023) | Dokumentarfilm | 87 Minuten | Ab 12
Originaltitel:
Carlos

Carlos - Santanas Reise ist ein Dokumentarfilm aus dem Jahr 2023 von Rudy Valdez mit Carlos Santana.

Aktueller Trailer zu Carlos - Santanas Reise

Komplette Handlung und Informationen zu Carlos - Santanas Reise

Der Dokumentarfilm Carlos erzählt die Geschichte des Musikers Carlos Santana, angefangen bei seinen ersten Gehversuchen als 14-jähriger mexikanischer Straßenmusikant bis hin zum großen Durchbruch und einer Musikkarriere, die mit 10 Grammys prämiert werden sollte. Erst mit der Geige, dann mit der Gitarre prägte er schon als Jugendlicher seinen musikalischen Stil und gründete eine eigene Band, bevor er mit 22 sein erstes Album herausbrachte. Woodstock verschaffte ihm anschließend eine völlig neue Bühne, die eine 50-jährige Laufbahn nach sich ziehen würde. (SR/ES)

Schaue jetzt Carlos - Santanas Reise

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Carlos - Santanas Reise

00
? / 10
1 Nutzer hat diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

2

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare