6

Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

Kinostart: 17.04.1980 | Deutschland (1980) | Gaunerkomödie, Gangsterfilm | 85 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Carnapping

Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert ist ein Gaunerkomödie aus dem Jahr 1980 von Wigbert Wicker mit Bernd Stephan und Anny Duperey.

Komplette Handlung und Informationen zu Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

Designer Robert Mehring entwirft Traumautos. Als er von einem kriminellen Auftraggeber hereingelegt wird und ihm auch noch sein Porsche gestohlen wird, beschließt er, die Seiten zu wechseln. Er wird ein erfolgreicher Autoknacker. Quer durch ganz Europa führt ihn seine Suche nach den Luxuskarossen, und er sorgt dafür dass sich die Reichen in Cannes, Paris und Salzburg ihrer schicken Autos nicht mehr sicher sein können.

Schaue jetzt Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

1 Bild zu Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Car-Napping - Bestellt, geklaut, geliefert

6 / 10
33 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare