Originaltitel:
Captives
Captives - Gefangen ist ein Drama aus dem Jahr 1994 von Angela Pope mit Julia Ormond, Tim Roth und Keith Allen.

Komplette Handlung und Informationen zu Captives - Gefangen

Die attraktive Zahnärtzin Rachel Clifford arbeitet zwei Tage in der Woche in einem Hochsicherheitsgefängnis. Ihr konventionelles, bürgerliches Leben gerät völlig aus den Fugen, als ihr Patient Philip Chancy, der kurz vor der Entlassung nach einer zehnjährigen Haftstrafe steht, sie um einen privaten Besuch bittet. Rachel versucht aus Vernunftsgründen, seinem Charme zu widerstehen, aber die sexuelle Anziehung zwischen den beiden ist so groß, daß es nun immer wieder zu kurzen, heimlichen Treffen kommt. Doch ihr Glück ist nur von kurzer Dauer, denn der gefährliche Häftling Towler, der im Knast mit Drogen handelt kommt ihnen auf die Spur. Philip eröffnet ihr, daß ihn Towler mit den gemachten Beobachtungen erpreßt und sie selbst die Drogen ins Gefängnis schmuggeln muß, wenn sie sein Leben retten will. Rachel gerät immer tiefer in die gefährlichen Strudel des Verbrechens.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 16
Genre
DramaThrillerKriminalfilm

Schaue jetzt Captives - Gefangen

Leider ist Captives - Gefangen derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu Captives - Gefangen

Captives - Trailer (English)
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Captives - Gefangen

5.8 / 10
20 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
1
Nutzer sagt
Hass-Film
11
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt im Kino!The Beach House