?

Capital Punishment

DVD/Blu-ray-Start: 09.06.2005 | Großbritannien (2003) | Thriller | 88 Minuten | Ab 18

Capital Punishment ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Adrian Vitoria mit Perry Benson und Sam Callis.

Komplette Handlung und Informationen zu Capital Punishment

Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen - jeder auf seine Weise: Dave wird Taxifahrer, Russell kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen Wege stellen die Freundschaft des Trios bald auf eine harte Probe. Da Dave Russell Geld schuldet, übernimmt er für ihn einen Fahrerjob. Bald muss er feststellen, daß er als Drogenkurier benutzt wird und will aus der Sache aussteigen. Als Dave auch noch Zeuge eines Mordes wird, eskaliert die Situation.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Capital Punishment

1 Bild zu Capital Punishment

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Capital Punishment

00
? / 10
2 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

1

Nutzer hat sich diesen Film vorgemerkt

0

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare