Capital Punishment ist ein Thriller aus dem Jahr 2003 von Adrian Vitoria mit Perry Benson, Sam Callis und Richard Driscoll.

Komplette Handlung und Informationen zu Capital Punishment

Drei Londoner Ex-Boxer wollen ein neues Leben beginnen - jeder auf seine Weise: Dave wird Taxifahrer, Russell kriminell und Gary drogenabhängig. Doch die so gegensätzlich eingeschlagenen Wege stellen die Freundschaft des Trios bald auf eine harte Probe. Da Dave Russell Geld schuldet, übernimmt er für ihn einen Fahrerjob. Bald muss er feststellen, daß er als Drogenkurier benutzt wird und will aus der Sache aussteigen. Als Dave auch noch Zeuge eines Mordes wird, eskaliert die Situation.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Altersfreigabe
Ab 18
Genre
Thriller

Schaue jetzt Capital Punishment

Leider ist Capital Punishment derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir den Film jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald er verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in

0 Videos & 1 Bild zu Capital Punishment

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Capital Punishment

0.0 / 10
3 Nutzer haben diesen Film bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
4
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
1
Nutzer haben
kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung